MyCrew – Projektleiter/in und Key-Account-Manager/in (w/m/x)

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Deine Aufgabe stellt die Verbindung zwischen Kunden und Mitarbeitern dar und liegt in der Begleitung von Projekten und Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Personalanfragen für Veranstaltungen und Festivals. (Gastronomie, Events und Logistik) www.mycrew.at

Deine Aufgaben 

  • Unterstützen bei Kundenakquise und Neukunden 
  • Kundenbetreuung Entgegennahme von Bestellungen von Bestandskunden 
  • Kalkulation, operative Leitung, Reporting & administrativer Abschluss
  • Disposition von Mitarbeitern 
  • Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Kunden
  • Weiterentwicklung interner Methoden und Prozesse 

Deine Voraussetzungen

  • sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word)
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative 
  • sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • hohes Maß an Selbstorganisation & Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit
  • Organisationstalent und lösungsorientiert
  • Teamplayer 

Wir bieten 

  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten
  • Option auf Dienstreisen
  • Immer live dabei bei unseren Veranstaltungen

Deine Chance 

Die Stellenbeschreibung spricht dich persönlich an und du möchtest als Teil eines kleinen, aber feinen Teams mit engagierten Menschen arbeiten? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV, Foto, Motivationsschreiben sowie Referenzen) per Mail an job@mygroup.at.

Deine Entlohnung 2200 Brutto / Monat – 40 Stunden pro Woche 

mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation