Sales- und Key-Account-Manager  

Deine Aufgabe stellt die neu akquise neuer Kunden und die Abgabe an Projekt oder Kooperationsmanager. Teilweise auch bei kleineren Jobs direkte Projektabwicklung. 

Mithilfe bei Kreativen Ideen Entwicklungen. 


Die Sales Abteilung ist bei uns Abteilungsübergreifend und sucht neue Partner und Kunden für Rodnora die Erlebnisplattform, für MyDefintion die kreative Marketingagentur, MyCrew die Personalagentur und MySolutions die Digitalagentur. 

 

Deine Aufgaben 

  • Neukundenakquise 
  • Verkauf von Bestehenden Projekten und Ideen 
  • Präsentationen des Unternhemens bzw des Projekts beim Kunden
  • Kalkulation, operative Leitung, Reporting & administrativer Abschluss
  • Weiterentwicklung interner Methoden und Prozesse

Deine Voraussetzungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Diplomprüfung HAK/HLW, FH, Uni)
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word)
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative 
  • sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • hohes Maß an Selbstorganisation & Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit
  • Organisationstalent und lösungsorientiert
  • Von Vorteil: Erfahrung mit Adobe Creative Suite

Wir bieten 

  • hohe Aufstiegschancen (bis zur Geschäftsführung) 
  • Flexibilität mit vielen Freiheiten 
  • Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung
  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten
  • Option auf Home-, oder Fern-Office
  • Immer live dabei bei unseren Veranstaltungen

Deine Chance 

Die Stellenbeschreibung spricht dich persönlich an und du möchtest als Teil eines kleinen, aber feinen Teams mit engagierten Menschen arbeiten? Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV, Foto, Motivationsschreiben sowie Referenzen) per Mail an Job@mygroup.at .

Deine Entlohnung 1.350 Brutto / Monat – 25 Stunden pro Woche; nach Einarbeitung auf Wunsch 2.200 Brutto / Monat – 40 Stunden pro Woche (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation)