Kooperations- und Key-Account-Manager  

Dein Schwerpunkt liegt in der Rondora.com Plattform. 

RONDORA – Live Life Limitless, eine Erlebnisplattform für Travel, Activity und Entertainment. Wir bieten auf www.rondora.com alles auf einmal: ein Buchungsportal mit fairem Ticketing, integriertem Community-Building, zahlreichen Social-Media-Features und eine innovative Finanzierungsmöglichkeit für Trips, Events und Projekte. 

Deine Aufgaben 

  • Kundenakquise und Kundenbetreuung
  • kreative Ideenfindung für Reisen, Aktivitäten und Veranstaltungen. 
  • Kommunikation mit Reise- Event- und Aktivitäten Veranstalter.
  • Kalkulation, operative Leitung, Reporting & administrativer Abschluss
  • Weiterentwicklung interner Methoden und Prozesse

Deine Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Diplomprüfung HAK/HLW, FH, Uni)
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word)
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative 
  • sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • hohes Maß an Selbstorganisation & Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit
  • Organisationstalent und lösungsorientiert
  • Teamplayer

Wir bieten 

  • Flexibilität mit vielen Freiheiten 
  • Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung
  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten
  • Option auf Dienstreisen
  • Option Home-, oder Fern-Office
  • Immer live dabei bei unseren Veranstaltungen

Deine Chance 

Die Stellenbeschreibung spricht dich persönlich an und du möchtest als Teil eines kleinen, aber feinen Teams mit engagierten Menschen arbeiten? Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV, Foto, Motivationsschreiben sowie Referenzen) per Mail an Job@mygroup.at .

Deine Entlohnung 1.350 Brutto / Monat – 25 Stunden pro Woche; nach Einarbeitung auf Wunsch 2.200 Brutto / Monat – 40 Stunden pro Woche (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation)