Projektleiter/in und Key Account Manager/in 

Deine Aufgabe stellt die Verbindung zwischen Kunden und Mitarbeitern da und liegt in der Entwicklung und Begleitung von Projekten sowie der Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf kreativ Marketing (Live Marketing und Events) www.MyDefintion.at

Deine Aufgaben 

  • Unterstützung bei der Kundenakquise und Kundenbetreuung von Bestandskunden
  • kreative Ideenfindung für Marketingmaßnahmen
  • Konzeption, Umsetzung, Abwicklung und Abschluss von Marketingprojekten
  • Kalkulation, operative Leitung, Reporting & administrativer Abschluss
  • Weiterentwicklung interner Methoden und Prozesse

Deine Voraussetzungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Diplomprüfung HAK/HLW, FH, Uni)
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word)
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative 
  • sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • hohes Maß an Selbstorganisation & Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit
  • Organisationstalent und lösungsorientiert
  • Von Vorteil: Erfahrung mit Adobe Creative Suite

Wir bieten 

  • Flexibilität mit vielen Freiheiten 
  • Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung
  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten
  • Option auf Home-, oder Fern-Office
  • Immer live dabei bei unseren Veranstaltungen

Deine Chance 

Die Stellenbeschreibung spricht dich persönlich an und du möchtest als Teil eines kleinen, aber feinen Teams mit engagierten Menschen arbeiten? Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV, Foto, Motivationsschreiben sowie Referenzen) per Mail an Job@mygroup.at .

 

Deine Entlohnung 2200 Brutto / Monat – 40 Stunden pro Woche (mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation)